Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Weißenbachtal
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsbeblümtes Auenland - ein Unterhaltungs-Thread

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Nur so. 😁
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Istari...

(Ausserdem - meine Rechtschreibkorrektur meckert nicht bei dem Wort!)
****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
******wen Frau
15.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrlich. *smile*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Es. Hört. Nicht. Auf. *rotfl* *haumichwech*


****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
I wish the brexit will never come to me... *rotfl*
******wen Frau
15.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
The bill of evil *haumichwech*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Waffenkunde II
Wären die Filmwaffen aus HdR brauchbare echte Waffen?


****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
Nein, zu schwer. Es sei denn du "kämpfst" gegen Unbewaffnete...
******wen Frau
15.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähem. *smile*


**********osity Mann
12.841 Beiträge
*haumichwech*
******wen Frau
15.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie kann man nur so viel Langeweile haben *augenzu*


****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
Öööööhhhh... ein wenig nervig die -äh - Musik...


Habt Ihr schon bemerkt, dass heute Rosenmontag ist?

Rosen kostenlos für alle!!!
******wen Frau
15.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als ob man das ignorieren könnte *autsch* Wenn ihr - oder irgendwer - einen Weg findet, wie man diesem Karnevalswahnsinn irgendwie entgehen kann: Rezepte bitte zu mir *hand*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
In Leipzig müsste man sein... *wow*
****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr - oder irgendwer - einen Weg findet, wie man diesem Karnevalswahnsinn irgendwie entgehen kann: Rezepte bitte zu mir

Tja, zu Hause einschließen, die Metal-CD´s rausholen oder Pulp-Fiction im TV auf Dauerschleife!

Oder...

ins Bettchen legen und einfach mal wieder HdR lesen!!!
(P.S.: bei der Erstellung dieses Beitrages war der vorangegangene noch nicht sichtbar)

*hi5*
****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
In Leipzig müsste man sein...

Karten kosten 10 Euro. Scheint noch welche zu geben...
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Jepp. Wir lesen gerade den Hobbit, aber an die Stelle werden wir auch irgendwann kommen.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Zitat von ******ove:
In Leipzig müsste man sein... *wow*

Ich habe übrigens @*******ire auf die Veranstaltung hingewiesen und hoffe auf einen Bericht hier. *g*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Und ich habe mir gleich ein Ticket gekauft und freue mich total. Danke für den Hinweis *knuddel* Ich werde berichten! Geht sonst noch wer hin?
****02 Paar
22.809 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte überlegt, ob ich einen Zwischenstopp in Leipzig irgendwie in meinen Zeitplan quetschen könnte, weil ich an dem Tag aus Freiburg zurückkomme.
Wunschdenken....*lach*

Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß dort @Devonshire und freue mich auf Deinen Bericht!

LG von der Entfrau
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Schmuck mit HdR Gravuren
Ich habe einen Wolframring, den ich gerne mit einer Inschrift in Elbenrunen gravieren lassen wollte. Da er aus Wolfram besteht, ist er zu hart für die üblichen Juweliergraveure (wie es zB auch Edelstahlringe sind). Diese Materialien müssen lasergraviert werden.

Aber hartnäckig wie ich nun mal bin, habe ich einen Anbieter gefunden, der solche Arbeiten auch an Stücken vornimmt, die nicht dort gekauft wurden: https://www.eigenart-online.de/

Die Aussen- oder Innengravur in Elbenschrift kostet bis 30 Zeichen 39,- Euro und ab 31 Zeichen 49,- Euro pro Ring, zzgl. dem Preis für den Ring.

Für Schmuckstücke und Objekte die uns zugesendet werden berechnen wir, einmalig pro Auftrag - unabhängig der Bestellmenge - eine Bearbeitungspauschale von 5,- Euro.

Bei unseren Lasergravuren handelt es sich um eine Tiefengravur, diese ist wesentlich haltbarer als die meist angebotene Oberflächenbeschriftung.

Lasergravuren sind in fast jeder PC Schrift, sowie in Sonderschriften, wie z.B. Elben- oder Runenschrift, möglich. Ihren Text übersetzen wir nach Auftragseingang in die gewünschte Schriftart. Außerdem können Logos und auch handschriftliche Vorlagen (z.B. Unterschriften) graviert werden.

Bei Textgravuren brauchen wir lediglich die Angabe der gewünschten Schriftart.

Und ja, die können etwas mit der Angabe "Annatar Tengwar Italic" anfangen. *anbet*

Also, wer da noch ein entsprechendes Teil hat, dass er ein wenig HdR mässig aufpeppen will...

(Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter unerwünschte Werbung. Ansonsten bitte den Link entfernen und den gibt's dann per CM von mir)
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Kürzer geht es nicht.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Es hört einfach nicht auf... *haumichwech*


******wen Frau
15.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
The road brexit goes ever on and on *sing*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.