Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Weißenbachtal
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsbeblümtes Auenland - ein Unterhaltungs-Thread

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsbeblümtes Auenland - ein Unterhaltungs-Thread
... über alles un nichts rund um unsere geliebte Mittelerde, was damit zu tun hat - oder auch weit weit Entferntes...

Hier kann wirklich über alles, was euch bewegt geschwatzt werden... los gehts...
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr schon....
den neuen Trailer auf Pro7 gesehen?
Mit Gollum?
Niemand mag Ostern????

Unbedingt empfehlenswert!!!!
*********6_nw Mann
116 Beiträge
Na dann los
wir haben gerade eben noch eine Doku über Tolkien gesehen. Mit schön vielen Ton-Passagen von ihm selber.
Kann jemand Sindarin oder Quenya?

Ansonsten würde ich gerne wissen, ob sich jemand mit dem Kalendersystem genauer beschäftigt hat.
Ich habe die erste Wochen dieses Jahres damit verbracht und erprobe dieses Jahr mal den genediad drannail
Heute ist meresdei der 6. astron

Es war wie ein großes Rätsel und hat Spaß gemacht.
***ui Frau
11.537 Beiträge
hey super! *g*
frühlingsbeblümtes auenland is doch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schööööööööner *schmetterling* als *frier* wintergeschwafeln *freu* *freu*

welcher neue trailer?
ich find nix - gibts da wo einen link?

*schmetterling* *blume* *freu2*

~M~orkchen aus dem *regen*auenland mit vielen blumen
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Gollum-Link...
gibt es leider noch nicht. Hab auch schon mal bei dem einen Videoanbieter mit dem "y" geschaut, war aber noch nix drin... sehr schade - wir haben beide gut gelacht!
Der Drache weiß jetzt nicht, ob dies das richtige Video ist: http://www.joyclub.de/link/41323398.htmlga/filme/der-hobbit/news/der-hobbit-flugzeug-sicherheitsvideo-mit gollum-und-peter-jackson.
Ach ne, ist ja nix mit Ostern drin. Aber auch nett gemacht.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Der Drache lebt!!!!
Moin große Eidechse...
jetzt gibt es auf jeden Fall das Gollum-Oster-Video auf:



Viel Spaß mit dem Schluß *fiesgrins*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten würde ich gerne wissen, ob sich jemand mit dem Kalendersystem genauer beschäftigt hat.

Kannst gerne einen eigenen Thread dazu aufmachen, wenn Du willst.
***ui Frau
11.537 Beiträge
höööööö der drache is auch wieder ausm winterschlaf da *hi5*

schade dass gollum nicht teilt ... dabei hätt er das brot - ähm den hasen schon so schön gebrochen *lol* *haumichwech*

~M~orkchen im aprilwetter
*ggg* schön gemacht, was auch immer man selbst von Ostern hält *ggg* Danke für den Link *ggg*
***ui Frau
11.537 Beiträge
*schneeball*
*schneeball*

*winterdienst*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Und dazu passend gibt es jetzt einen Nikolaus per CM zu verschenken *grins*
*nikolaus*

Kurz mal die Mittagspause genutzt, reingeschaut:
ich wünsche allen, die jetzt nicht das Vergnügen des Urlaubs haben und sich trotzdem an ihrer Arbeit erfreuen (eigentlich ist das ja dann auch gar keine Arbeit), eine schöne kurze Arbeitswoche.
Morgen gehts mit einigen Kolleginnen nach Hamburg auf den DOM. Hoffen wir doch, dass das Wetter mitspielt.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Ein Drache auf dem Dom????
*panik* Aber nicht gleich alles abflammen!!!!!

Neee, dir viel Spaß in der großen Stadt!
LG,
Jo/Na
***ui Frau
11.537 Beiträge
********ache:
Morgen gehts mit einigen Kolleginnen nach Hamburg auf den DOM.

was isn das? *liebguck* *liebguck* *liebguck*


wenn der drache dort feuerchen macht, dann wirds wenigstens warm *liebguck*

~M~orkchen
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Dom?
Ein Riesen Volksfest in HH. So richtig groß! Und sauteuer...
***ui Frau
11.537 Beiträge
ahsooooooo *lol*
dann viel spass!
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Janeee...
nur für kleine Drachen - kampferprobte Orks dürfen da nicht rein -machen zu viel kaputt...
***ui Frau
11.537 Beiträge
*traurig* *heul*
War nett dort. Durchgeschüttelt in der Wilden Maus, Nordwind um die Nase im Towerkreisel.
Heute Abend mit Feuerwerk (nein, nicht von mir iniziert). *experimentier*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Für uns...
und ganz speziell für mich ist das nix mehr. Ich kann das fiese Gedrehe nicht mehr ab *wuerg2*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Aber Feuerwerk nehmen wir! *sabber*
***ui Frau
11.537 Beiträge
feuerwerk mag ich auch! *ja*

aber das "feuerwerk" was der gelbe planet am himmel heute veranstaltet (ENDLICH!!!!) *sonne* *sonne* *sonne* ist mir 1000 mal lieber!

~M~orkchen streckt jetzt alles was sie hat (ok fast *zwinker* will ja keinen sonnenbrand) in die sonne und tankt, tankt und tankt...

*liegestuhl*
21 Grad heute. War das nicht super? Das kann jetzt erstmal ne Zeitmangel so bleiben. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.