Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
398 Mitglieder
zum Thema
Challenge - Euer Lieblingsbuch für feuchte Träume - mit Foto5
Hat das gute alte Buch ausgedient? Wir denken nicht!
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothread - Assoziationen zu Mittelerde

****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
Fotothread - Assoziationen zu Mittelerde
Bei einem Waldspaziergang im Sommer ist ein Foto entstanden, bei dem wir spontan an eine bestimmte Szene im Buch "Der Herr der Ringe" denken mussten.

Vielleicht geht es Euch ja genauso?

Dann stellt gerne das Foto und die dazu gehörige Szene hier ein.
Oder vielleicht habt Ihr ja sogar schon Szenen aus dem Film nachgestellt?

Wir sind gespannt, wie Ihr "die Dinge" seht!

LG Jo/Na
****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
Mückenwassermoore
"Wovon leben diese Biester, wenn sie keinen Hobbit kriegen??"

So dachten wir auch, als wir an diesem Teich im Wald von Mücken umschwirrt wurden. *grins*

******wen Frau
15.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* für diese wunderbare Threadidee - da werde ich doch demnächst mal meine Festplatte durchstöbern! *juhu*
****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
Fotos, die an Mittelerde erinnern...
... das dürfen auch gerne alle anderen machen - mal ihre Festplatte "scannen", ob da etwas ist, was uns an Mittelerde, die Ents, Orks, Hobbits, Menschen, etc erinnert...

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen etwas von euch zu sehen!
*******nia Paar
90 Beiträge
Ork
Meine Ork Interpretation.
Rüstung der Urukhai. Der Rest nach gut dünken
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Hochzeitsgeschenk
Wir waren mal zu einer Hochzeit eingeladen, und es kam aus dem Freundeskreis die Idee auf, dem Paar ein selbstgestaltetes Bild zu schenken, die einen Bezug zum Schenker haben sollte. Grösse der Rahmens war vorgegeben, und sollte dann zu einer Geasamt-Wanddekoration werden.

Dies war unser Beitrag. Serviettentechnik auf Leinwand. Meine Frau hatte ein Händchen für so etwas. Und ja, es gab/gibt Servietten mit der Karte von Mittelerde als Motiv. Zitat raussuchen und in Tolkien-Font ausdrucken war daran mein Anteil *g*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Geschenk zur Geburt
Und das ist ein Aquarell, welches eine liebe Freundin extra für uns gemalt hat, als Geschenk zur Geburt unseres Sohnes Liam Feanor. Gwaihir trägt Gandalf weg vom Orthanc.
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Unser Keller...
... Zockerdungeon ... Tolkien Grotte... *ggg*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Details...
****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
*wow*!!! Was für eine Sammlung!!!!
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Der arme Zwerg
RIP Nori...
****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*

Sorry *schaem*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
****02:
*rotfl*

Sorry *schaem*

Genau meine Reaktion, als ich das gesehen und ge *knips* t habe.
Schattenfell, der König der Mearas
Einer dieser Momente bei dem ich dachte ich sei mitten in Mittelerde...
****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
Aha....*grins* (Wahlkampf in Bad Bramstedt)


(So genannt, weil es dort drei Auen gibt. *zwinker*)
******wen Frau
15.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blick vom Carrock...


... über Smaugs Einöde...


... zum Einsamen Berg


******eam Paar
1.115 Beiträge
Wou, super schön und eindrucksvoll!

Da wandere ich in Gedanken gleich wieder los oder weiter durch Mittelerde..... *top*

Mr LT
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Ich weiß, ich weiß... eigentlich nur eigene Photos. Aber der Bilderwitz hier ist soo schön und sooo wahr... *g*
******wen Frau
15.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein neues Aquarium ist ganz dem HDR-Thema gewidmet. Es trägt den Titel "The Rauros Falls".
Wenn die Botanik anwächst und wuchert, sieht es in einigen Monaten sicher noch natürlicher aus. *schmetterling*
****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
Und wo ist Gollum???
******wen Frau
15.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versteckt sich gemäß dem Original im Grünzeug und in tiefen Höhlen. *baeh*
**ia Mann
113 Beiträge
kann man da bessere Bilder bekommen. Da kommen mir so viele Pflanzen unbekannt vor, liegt aber glaube ich an der Schärfe. Wohne leider seit Jahren in einem Altbau im zweiten Stock wo ich bedenken wegen dem Gewicht habe. Deshalb habe ich nur einen Bonsai mit ein paar Orchideen und Bromelien in einem offenen Vivarium.
Heutzutage ist das ja immer einfacher genügend Licht rein zubekommen. Langsam geht auch was mit den LEDs auch wenn sie auf der Fläche noch viel zu teuer sind. Aber man kann einige Akzente am Boden setzen obwohl es darüber wuchert.

*danke*
******wen Frau
15.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**ia: Im Prinzip sind da nur wenige Pflanzenarten drin, die Schwimmpflanzen sind Froschbiss und werden nur in der Einlaufphase drin sein. Der Rest sind Bucephalandra. Für Genaueres dann bei Bedarf und Wunsch CM, sonst wirds zu Offtopic. *zwinker*
******wen Frau
15.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****02:
Und wo ist Gollum???

Vielen Dank für die Anregung. Die Idee wurde aufgegriffen und umgesetzt: da issst er, mein Schatzzz!
Dirty little orcsesss, my precccioussss, we hatesss them!
****02 Paar
22.734 Beiträge
Themenersteller 
Genial!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.