Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
398 Mitglieder
zum Thema
Wie ist es wenn man ein Film dreht zum ersten mal ?17
Wie ist es wenn man zum ersten mal bei ein Film mit machen tut als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Silmarillion....!?

****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Das Silmarillion....!?
Trailer



Der erste Film soll im Dezember 2019 erscheinen... *gruebel*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Sehr cool gemacht!

Aber:
The trailer for the third movie in my made up Silmarillion franchise

Da hat einer sich die Trailer zusammengebastelt wie er sie sich vorstellt das sie sein müssten. Und wenn tatsächlich das Silmarillion verfilmt werden sollte, wäre das Beben auf den Fanseite mindestens eine 8 auf der Richterskala, und meine Timeline auf Facebook und Google+ würde kein andres Thema mehr kennen. *g*
******wen Frau
15.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Screen des 1.Trailers, letzte Zeile:
"If you think this is a real trailer, then God help you"

Und in der Videobeschreibung bei Youtube: "The trailer for the third movie in my made up Silmarillion franchise."

*traurig*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Fast...
...drauf reingefallen. Wäre ja zu schön wenn da noch was ins Kino kommen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.